Anita Burck – Eine Stimme die verzaubert

Musik berührt-verbindet und begleitet. Egal zu welchem Anlass.
Erleben Sie Ihre ganz persönlichen emotionalen Momente mit meiner Musik.
Mehr als 300 Hochzeiten konnte ich in der Zwischenzeit begleiten. Ganz individuell
finden wir gemeinsam Ihre schönsten wedding-songs.
Auch für den neuen Erdenbürger habe ich reichlich Repertoire, der die Taufe
zu einem unvergessenen Tag werden lässt.
Bei der Ausgestaltung einer Trauerfeier kommt der Musik auch mehr und mehr eine
tragende Rolle zu. Musik spendet Trost und erinnert uns an gemeinsame Momente. Sie schafft eine Verbindung zum Verstorbenen, aber auch die Trauernden untereinander finden ganz oft Halt in einem Lied. Musik ist für viele Menschen eine wertvolle Hilfe bei der Trauerbewältigung – weil sie uns auf dem Weg durch die Trauer begleitet. Ganz aktuell erscheint im Herbst 2018 eine neue CD“ Ich denk an dich“ Darauf zu finden sind Songs, die Trauernden die Möglichkeit geben, de Erinnerung lebendig zu halten. Die CD kann ab sofort per mail bestellt werden: info@anitaburck.de